top of page

Sei herzlich gegrüsst, ich bin Sibylla Rey, geboren 1960 in der Schweiz. Schon seit 1989 lebe ich hier auf der wunderschönen Isla Bonita.

Ich fühle eine große Anziehungskraft und Verbundenheit zu Tieren, vor allem zu Pferden, seit meinen frühesten Kindertagen. Sie berühren mich tief in meinem Herzen mit ihrem kraftvollen Wesen, ihrer Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt zu sein und ihren sanften Augen.


Mein Traum mit Pferden zu leben erfüllte sich erst hier auf La Palma. Navajo, mein Seelenpferd, habe ich in der Reitschule kennen- und lieben gelernt. Es hat dann noch ein paar Jahre gedauert bis er endlich 2003 zu mir kommen konnte. Ich durfte viele glückliche Stunden mit ihm verbringen und so unglaublich viel von ihm lernen.

So kam nach und nach meine kleine Herde zu mir. Die Pferde haben mich ausgesucht und ich habe ja zu ihnen gesagt. So gibt es zu jedem eine Geschichte, wie sich unsere Herzen berührt und verbunden haben.

Es gab auch allerlei Schwierigkeiten zu überwinden. Oft habe ich Fehler gemacht und daraus wertvolle Erkenntnisse gewonnen. Voraussetzung dafür ist, ehrlich mit mir selbst zu sein, zu reflektieren und dann weiterzugehen. Die Pferde tragen dir nichts nach! Dadurch bin ich  innerlich gewachsen und so viel reicher und erfüllter geworden. 


Diese Freude möchte ich mit Dir teilen, in die Welt tragen und weitergeben.


ALOHA MAHALO

Meine Tiere
 

Navajo, mein Seelenpferd. Ich durfte so viel von ihm lernen!  Am 1.1.2008 ist er in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen...

Navajo.jpg

Lucy ist immer bereit Klein und Gross auf ihrem Rücken zu tragen. Ist der Reiter nicht ganz sicher, macht sie keinen Schritt zuviel. Sie ist freundlich, sehr kommunikativ und den Menschen zugewandt. Beim Clickertraining ist sie immer gerne mit dabei.

Lucy.jpg

Joy, so facettenreich wie die Zeichnung seines Felles ist auch seine Persönlichkeit. Mal geschwungen, weich und anschmiegsam, mal kantig, hart und eckig. Wer ist wohl seine Lieblingsstute? : ) Auch Joy ist am 11.08.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt ist er bei seiner Jolly und seiner Pferdefamilie.

Joy.jpg

Sunna ist jung, verspielt, verschmust und sehr selbstbewusst. Sie versucht jedem den Rang abzugewinnen. Eben jung und unbedarft. Immer gerne zur gegenseitigen Fellpflege zu gewinnen. 

Sunna02.jpg

Kinan ist ruhig, bestimmt, gelassen und stark. Beim Clickertraining unermüdlich und aufmerksam dabei. Immer bemüht die Menschen zu verstehen. 

Kinan.jpg

Alay, seit 5 Jahren meine verspielte, verschmuste, treue Begleiterin.

192.jpg

Jolly, die Lebensretterin von Joy.

Ein vollwertiges Herdenmitglied.

Manchmal denk ich, sie glaubt sie ist ein Pferd. :) Oft ist sie auf Wanderritte mitgekommen, zur Freude aller Wanderer. Unsere liebe Jolly ist am 11.01.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen...

001.jpg

Matiz, seit 4 Jahren der beste Freund von Alay. Rennen, jagen und alte Knochen finden, um sie einzubuddeln, sind seine große Leidenschaft.. 

189.jpg
bottom of page