top of page
Coaching mit Pferden, Maya Analyse,La Palma

Persönliches Coaching mit Hilfe der Maya Analyse und den Pferden
 

Gerne begleite ich Dich bei Deinen persönlichen Anliegen und Problemen, sei es im Beruf, der Partnerschaft, mit den Kindern oder auch einfach dort wo Du gerade stehst und wohin Du möchtest.

Mit Hilfe Deiner persönlichen Maya-Analyse kannst Du erkennen, was Deine Lebensaufgabe ist und welche Energien Dich dabei unterstützen oder wo Deine Blockaden versteckt sind. So finden wir Schritt für Schritt einen Weg in die Klarheit. 

Die Pferdeherde spiegelt Dir dein Seelenfeld und zeigt oft einfache, lustige und verblüffende Lösungsmöglichkeiten auf. Übungen mit den Pferden und das Beobachten wie sie reagieren, decken Deine unbewussten Verhaltensweisen auf. Dadurch hast Du die Chance Dich neu auszurichten und neue Wege zu gehen.

Die Pferde und ich freuen uns auf Dich.

Speziell auch für Menschen mit Depressionen und Burnout.

bottom of page